Jack Pott. Neuer Deutscher Punk- eine Mischung aus dem Synthielastigen Sound der Neuen deutschen Welle gespickt mit einer ordentlichen Ladung Deutschpunk aus Bad Schwartau.

Jack Pott aus Bad Schwartau. (© Jack Pott)

Seit nun mehr als fünf Jahren treibt die Band unter ihrem ehemaligen Namen „Breathing Punx“ ihr Unwesen in der Punk – und Popszene. Neben einer eigenen Tour durch Deutschland und die Schweiz, Konzerten in renommierten Clubs (z. B. in der Markthalle in Hamburg) oder etlichen Festivalauftritten (z. B.auf dem Wutzrock Festival in Hamburg oder dem Ziegelei Open Air in Twistringen) sowie der ersten Debüt -EP „Schneller, Krasser, Fetter“, schafften es die vier Herzblutmusiker auch in das Emergenza Nord-Finale. Dort elektrisierte die Band ihr Publikum sowohl mit eigenen Klassikern wie „So Indie“ oder „alle meine Freunde“, als auch mit NDW- Dauerbrennern wie „Hurra, die Schule brennt“. Aus der ehemaligen Green Day- und Nirvanacoverband wurde eine echte Größe in der Lübecker Musikszene.

(Quelle: backstagePRO)

Jack Pott – Alle meine Freunde © 2019