Pop-Punk/Reggae aus Mölln.

About Blank

About Blank – Guddn

Song

Text

V1

Mein Vater war gläubig, meine Mutter war Gläubiger, nicht hoch verschuldet, dennoch waren wir ständig blank.

Trotzdem hatte ich ne schöne Kindheit, oftmals danke ich Buddha, Allah, Jesus für die schöne Zeit.

Doch nun wo ich erwachsen tue, spüre ich das Kribbeln in den Fingern und wanke auf den Horizont zu.

Um meinen Opa zu zitieren: „You Only Live Once“… YOLO wie er sagte!

V2

Ich wünscht ich wär ein Millionär, „from rags to riches“ wär ich wirklich gerne, yeah.

Ich sollte mir ne Arbeit suchen, und nicht den zweiten vor dem ersten Urlaub buchen, yeah.

Hast du mal ne Mark für mich? Du weißt genau wofür, und gibst sie mir, deshalb hab ich auch was für dich!

Komm ruhig her, ich geb dir heute Freizeit. Bau dir einen, hau dir einen, mach was auch du immer du willst!

V3

Wie schon Cäsar sagte, „veni, vidi, vici“, so sage ich heute noch „ich kam, ich sah, ich siegte“ .

Einst war mein Motto: „i am so high, i can not touch the ground“, denn in der Schule hab ich nur gelernt, wie man nen Spliff baut.

Das Biobuch, es half bei den Arten, die Menge und die Größe zog ich aus dem Automaten.

Eigentlich glaube ich an nicht viel, aber das Glück und der Glaube gehören zu dem Spiel!

Chorus

Ich muss hier weg!

Ich komm nicht wieder!

Ich glaub ich brenn mein ganzes Haus nieder!

Interlude

Und die alten Säcke bleiben doch für immer hier

Und die Sorgenfalten lass ich heute hinter mir

About Blank – Money

Song

Text

Chorus

I wanna spend money (4x)

V1

I don’t save my money for some day.

Cuz I got my money for today.

I don’t care my pension anymore.

Just to throw my money out the door.

V2

Get myself a bunch of creditcards.

And a watertank just full of sharks.

Buy myself a penthouse in L.A.

Where I can swim all day in champagne.

V3

Hol mir einen Haufen Kreditkarten.

Und dazu nen Pool, der kommt in den Garten.

Gleich danach kauf ich ein Haus am Strand.

Dort spring ich in den Pool aber nur vom Rand.

Interlude

Chorus + V1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.